fbpx

Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Online-Verkostung PRIORAT
Freitag, 26. März 2021, 07:00pm
Aufrufe : 995

shopOnline-Verkostung 'Priorat'
am Freitag 26. März 2021

Wohl jeder hat schon von einem der 2 gaaanz großen Weinbauregionen Spaniens gehört - dem Priorat.

Wir verkosten 9 Weine von 3 Weingütern (Marco Abella aus Porrera, Gratavinum aus Gratallops und Celler l'Encastell aus Porrera) Jahrgänge von 2006 bis 2016 und in der Preisrange von 25 bis 108 EUR die Flasche.

Nach Kauf und Bezahlung erhält jeder Teilnehmer am 22. März die Zugangsdaten für das Zoom-Meeting sowie die Weine in 0,1 lt - Verkostungsmengen zugesandt. (Menge reicht für 2 Verkoster)

Am 26. treffen wir uns dann "virtuell" um 19:00 Uhr und verkosten und diskutieren gemeinsam das neue Weingut in unserem Sortiment.

 

Ich melde mich hiermit an
Bitte senden Sie die Verkostungsunterlagen nach

 

Bei Problemen senden Sie bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter

Jetzt brunos.newsabonnieren und viele Vorteile sichern!

  • Ich erhalte ca 1x monatlich News mit aktuellen Angeboten und Informationen zu Produkten und Reisen.

  • Ich erhalte Informationen von Genussreisen schon in der Planungsphase.

  • Ich erhalte via E-Mail Stammkunden-Rabatt-Codes auf bestimmte Artikel.

Kontakt

Bruno Resi- Weinhandel

Kohlstatt 5
6094 Grinzens (bei Innsbruck)
Österreich
Telefon: +43 664 45 25 657

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgen Sie uns